Testseite 1

Aus XT1200Z-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinnlose Maßnahmen

Das sind eben Dinge, die man auch einfach mal bleiben lassen sollte - weil sie genauso sinnlos sind wie dieser Text. Er dient einzig und allein dazu, einen Absatz normalen Fließtextes zu füllen.

  • Getriebe tapezieren
  • Kurbelgehäuse kacheln
  • Krümmer düngen
  • Noch was anderes
  • Sitzbank nageln

Noch sinnlosere Maßnahmen

  • Luftfilter wässern
  • Reifen betonieren

Hier sind einige Textformatierungen beschrieben: http://www.mediawiki.org/wiki/Help:Formatting/de

Dieser Text hier wird
genauso dargestellt,
wie ich ihn schreibe.

Einfach durch Einfügen eines Leerzeichens am Zeilenanfang.
  • das wird ja lustig

Ein neuer Artikel wird angelegt, indem man zuerst einen Link auf das neue Thema setzt, wodurch ein roter Link erzeugt wird. Darauf klicken, um direkt zum Editor auf dieser Seite zu kommen. Das sieht dann so aus: Testseite 3

[[Testseite 3]]

Und eine Tabelle

oben links oben rechts
unten links unten rechts

Nochmal mit Rahmen

oben links oben rechts
unten links unten rechts

...und mit mehr Inhalt

Reifen Freigabe Handling Stabilität Nassgrip Laufleistung Offroad
Bridgestone BW 501/502 Link oo ooo oo oo o
Continental TKC 80 Link oo o o o ooo
Dunlop Sportmax Roadsmart II Link oo oo oo o x
Dunlop Trailmax TR 91 nein oo oo oo o o

und noch ein anderes Format

erste Spalte zweite Spalte dritte Spalte
Zeile 1a Zeile 1b Zeile 1c
Zeile 2a Zeile 2b Zeile 2c
Zeile 3a Zeile 3b Zeile 3c